Scorifyer

Mit Scorifyer findest du gute Preise auf Kleinanzeigen auf einen Blick! Installier dir die Erweiterung für deinen Chrome- oder Firefox-Browser und du kannst direkt loslegen.

Keine Anmeldung, keine Kosten.
Wir wollen faires Handeln für Alle ermöglichen!

Aktuell unterstützt dich Scorifyer bei deiner Suche nach Artikeln aus über 55 Produktkategorien. Welche das genau sind, kannst du in unseren FAQs finden. Für Immobilien und Gebrauchtwagen zeigen wir dir noch detailliertere Analysen an!

NEU: Übersichtskarte für deine Suchergebnisse

Wie es funktioniert.

1) Nutze einen der Links hierunter, um Scorifyer zu installieren (Chrome oder Firefox).
Öffne dann Kleinanzeigen.

Hier für Chrome herunterladen
Hier für Firefox herunterladen

Hinweis: Du musst am PC oder Laptop sein, damit es funktioniert!

2) Stöber wie gewohnt nach Auto- oder Immobilienangeboten auf Kleinanzeigen.
Scorifyer berechnet bei Immobilien den Quadratmeterpreis für dich und vergleicht die Anzeige automatisch mit anderen Angeboten in der Umgebung. Das Ergebnis der Bewertung kannst du an der farblichen Markierung ablesen.

3) Wenn du eine Immobilienanzeige öffnest, dann zeigt dir Scorifyer auch hier nochmal Details zum angebotenen Preis – je voller die Skala, desto besser ist der Preis!

Warum gibt’s das nicht für alle Kleinanzeigen?

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie unübersichtlich die Wohnungssuche sein kann. Deswegen haben wir als Erstes mit der Bewertung von Immobilienanzeigen angefangen. Wir sind ein Start-up, das euch möglichst schnell die hilfreichsten Tools zur Verfügung stellen will. Deswegen haben wir inzwischen auch Automobile in unsere Bewertungen mit eingebunden. Zuletzt kamen 55 weitere Produktkategorien hinzu und noch weitere Produktkategorien sind in Planung.
Stay tuned!

Das Beste zum Schluss.

Scorifyer hilft dir, dein Traumauto und deine Traumwohnung zu finden, ist dabei komplett kostenlos und funktioniert ohne Anmeldung!

Du suchst gar keine Wohnung, aber du kennst jemanden, der gerade auf Wohnungssuche ist? Dann empfehle uns gerne weiter!